Raskology ist der beste Sniper in Fortnite. Er ist sehr gut im Bauen und er hat 33 500 Abonnenten auf YouTube. Er hat auch noch gegen Mr. Savage gewonnen. Gemeinsam mit Mexify bildet er ein sehr gutes Team. Raskology ist 16 Jahre alt und sein Kill Rekord liegt bei 30 Kills. Er hat zusammen mit Motis beim World Cup mitgemacht und 400 000 Dollar gewonnen. Beide sind erstt 16 Jahre alt. Meiner Meinung nach haben sie die beste Treffergenauigkeit mit Maus und Tastatur.

Raskology streamt täglich auf Twitch und YouTube er wohnt bei seinen Eltern. Er raucht nicht und trinkt keinen Alkohol. Meiner Meinung nach ist er der beste Fortnite Spieler und er ist sehr konzentriert. Es gibt sehr viele Clips von ihm. Er spielte zuerst PUPG. Seine Lieblingspartner sind Mexify, Harmi und Pepper. Seine Kanäle auf YouTube Kanal und Twitch heißen Raskology. Seine Freunde unterstützen ihn bei allem.

Autor: Maoi