Er ist am 3. September 1995 in Frankfurt am Main geboren und demnach 23 Jahre alt. Er ist inzwischen 97 kg schwer und 1,95 Meter groß. Seit 2017 spielt er beim FC Bayern München. Davor Spielte er bei der TSG 1899 Hoffenheim. Er spielt in der Innenverteidigung beim FCB. Er hat in der letzten Saison ein Tor gemacht. Er verdient 5 Millionen pro Jahr. Ich finde ihn gut, weil er ein guter Innenverteidiger ist. Er hat im Moment einen Marktwert von 60 Millionen Euro.

Die meisten Spiele hat er für die TSG Hoffenheim bestritten. Er hat 2016 die Olympischen Spiele im Fußball gewonnen. Für den FC Bayern München ist Süle der beste Verteidiger. Niki Süle hat einen Vertrag von Nike. Er hat beim FC Bayern die Nummer 4 und beim DFB die Nummer 15. Ich habe mich endschieden, dass ich über Niklas Süle schreibe. Demnächst schreibe ich über Corentin Tolisso. Euer

Johnny0602.