Wir bloggen heute über das Spiel Brawl Stars. Es ist ein Onlinespiel mit verschiedenen Brawlern (verschiedene Helden). Diese Brawler kann man im Trophäenpfad und in Boxen bekommen. Als erstes kommen wir zum Trophäenpfad. Dort kann man durch Kämpfe Pokale gewinnen, durch die man Belohnungen erhält. Es gibt verschiedene Kämpfe z. B. Showdown, Duo-Solo, Brawlball zu dritt, Juwelenjagd zu dritt, und Belagerung zu dritt. Und dann gibt es noch die Sonderereignisse. Nämlich Robo-Rumble zu dritt und alle gegen einen zu fünft, und dann noch Bosskampf, auch zu dritt und dann gibt es noch Showdown in einem besonderen Stil, die nur zu Weihnachten, Ostern und Halloween zur Verfügung stehen. Im Starkampf gibt es 10 Spieler, die alle gegeneinander spielen und es gibt den Modus Takedown, in dem es 10 Spieler gibt, die gegeneinander spielen. Aber sie kämpfen auch gegen den Riesenroboter. Ein weiterer Modus ist Kopfgeldjagd zu dritt. Ich möchte euch einen Tipp geben und zwar spielt Brawler, die der Kategorie Scharfschütze angehören. Jetzt kommen wir zu den Boxen. Du kannst sie bekommen, indem du Marken in Runden verdienst. Die besten Marken sind Starmarken. Die bekommst du, indem du den ersten Platz machst. Mit denen kannst du große Boxen öffnen. Pro Tag kannst du 9 Starmarken erhalten. Wenn du alle Starmarken hast, dann kannst du erst morgen wieder welche holen.

Jetzt kommen wir zu der letzten Sache. Wir nennen euch alle Brawler, die es gibt.

Meilensteinbrawler sind: Shelly, Nita, Colt, Bull, Jessie, Brock, Dynamike, Bo, Tick, 8bit und Emz.  

Alle seltenen Brawler: Barley ,Poco, El Primo, Rosa.  

Alle superseltenen Brawler: Penny, Rico, Darryl, Carl.

Alle epischen Brawler: Pam, Frank, Piper, Bibi, Bea.

Alle mythischen Brawler: Mortis, Tara, Gene, Max.

Alle legendären Brawler: Crow, Spike, Leon, Sandy.

Das war‘s mit unserem Blog über Brawl Stars. Wir hoffen, es hat euch gefallen und dass ihr das Spiel Brawl Stars herunterladet.

 

Autor: Slime King447 und Demonfire247 J