Liebe Eltern,
der Spendenlauf run2play ist vorbei. Es war wieder ein voller Erfolg. Die Kinder sind bei herrlichem Laufwetter insgesamt fast 2.000km (!) gelaufen und können stolz auf das Geleistete sein! Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Helfer – Eltern, Großeltern, Freunde und Lehrerinnen und Lehrer – die für einen reibungslosen Ablauf des Laufs gesorgt haben!
Um den Erfolg des Laufs zu sichern, sind jetzt die Sponsoren gefragt. Ihre Kinder bekommen von den Lehrern nun die ausgefüllten Laufpässe wieder mit nach Hause. Auf der Vorderseite ist in Rot der Gesamtbetrag angegeben; im Pass dann die Beträge der einzelnen Sponsoren. Wir sind ehrlich gesagt nicht sicher, ob alle Sponsoren das Leistungsvermögen der Kinder richtig eingeschätzt haben. Deshalb ist es in Ordnung, wenn ein Sponsor seinen Betrag im Nachhinein etwas nach unten korrigieren möchte. Wir freuen uns aber natürlich auch darüber, wenn jemand seinen Betrag aufrundet!
Bitte helfen Sie Ihrem Kind, die Beträge bei den Sponsoren einzusammeln. Es wäre toll, wenn Sie bis zum 19. Juni 2019 das von Ihrem Kind erlaufene Geld

a) dem/der Klassenlehrer/in Ihres Kindes übergeben oder
b) auf das folgende Konto des Fördervereins überweisen:

Förderverein der Grundschule im Bornstedter Feld e.V.
Kontonummer: 1000944880
Institut: Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
BLZ: 16050000
IBAN: DE18 1605 0000 100 9448 80
Swift-BIC: WELADED1PMB

Bitte geben Sie bei beiden Varianten unbedingt den Betreff „Spendenlauf“ sowie Name und Klasse Ihres Kindes an, damit wir die Zahlung zuordnen können. Wir werden Sie anschließend über den insgesamt erlaufenen Geldbetrag und die damit für die Kinder umgesetzten Projekte informieren!
Mit besten Grüßen und einem dicken Dankeschön!

Der Vorstand des Fördervereins

Jetzt Mitglied werden! Den Aufnahmeantrag finden Sie unter www.grundschule-bornstedter-feld.de unter Mitwirken / Förderverein. Sie können diesen jederzeit ausgefüllt per Mail an den Vorstand senden oder im Sekretariat der Schule abgeben.

Fotos © Kerstin Sönnichsen