Am 7.9.2021 gegen 8 Uhr haben wir uns auf den Weg zum Sportplatz „Sandscholle“ zum Kreisfinale im Fußball der Wettkampfklasse IV gemacht. Die Jungen und Mädchen der 5. und 6. Klassen mussten sich in 4 Spielen á 10 Minuten den Mannschaften der anderen Schulen stellen. Bis auf das Spiel gegen die Karl-Foerster Schule konnten wir alle Spiele gewinnen und somit den 2. Platz erreichen. Gegen 12 Uhr haben wir uns glücklich und stolz auf den Rückweg zur Schule gemacht. Nun heißt es für uns im Mai 2022 im Regionalfinale wieder alles zu geben und vor allem jede Menge Spaß zu haben. Denn: „Wir sind – EIN TEAM!“
Herzlichen Glückwunsch an Max, Raphael, Justus und Marlon aus der 5b, Linus und Frieda aus der 5c, Philipp und Niclas aus der 6a, Leni und Theo aus der 6b und Luka aus der 6c.

© Frederike Pilz